Glastonbury 2011 – Little Dragon,Battles,Aloe Blacc, Fleet Foxes, Warpaint

Haha, ich könnte euch ja ärgern und vom meinem schönen sehr warmen Urlaubstag erzählen..oder einfach noch einmal einen zweiten Schwung an Impressionen vom Glastonbury präsentieren. Yeah, wie ich mich nun doch auf einen Sommer mit hoffentlich viel Sonne und tollen Bands freue. Ihr könnt übrigens immer noch weitere tolle Auftritte vom Glastonbury 2011 in den Comments posten!

Edit: Die BBC löscht leider gerade momentan wieder sämtliche Youtube-Videos, leider ist auch das Coldplay-Video davon betroffen.

3 Gedanken zu „Glastonbury 2011 – Little Dragon,Battles,Aloe Blacc, Fleet Foxes, Warpaint“

  1. Das mit den Youtube-Löschungen wird immer schlimmer… für Musikvideos kann man die hierzulande ohnehin fast komplett vergessen… aber dass die großen Sender jetzt auch noch ihre Rips auf der Abschussliste haben… hate it!

  2. Ich kapier das auch nicht. Das ganze ist doch Werbung und kostenlose Promotion für die Künstler!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>