Ben Heine: Pencil vs. Camera

Wunderschöne Foto-Bleistift-Mashups von Ben Heine, einem belgischen Künstler, der sowohl mit der fotografierenden als auch dder zeichnenden Hand äußerst virtuos umzugehen weiß. Das Vs. passt hier auch im Grunde genommen gar nicht, zeichnen sich die Hybriden doch durch eine fast schon romantische Umarmung von Stift und fotografischem Objekt, von Papier und Umgebung aus. Der Flickr-Channel des Künstlers ist voll von diesen mal putzigen, mal beeindruckenden mal einfach nur wunderschönen Arbeiten. Auch auf Fubiz gibts noch eine ganze Reihe der faszinierenden Werke Heines zu sehen.

via Fubiz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>