Zeige mir deinen Kühlschrank, und ich sage Dir…

Sehr schönes Fotoprojekt von Stéphanie de Rougé, das einen Blick auf Personen und deren Kühlschränke wirft. Meistens ist der Zusammenhang schon fast zu offensichtlich, dass gar der Verdacht einer Inszenierung aufkommen könnte. Andererseits… wenn ich mir die Kühlschränke der Leute anschaue, die ich so kenne, geht das auch meistens in die “War ja klar!”-Richtung. In diesem Sinne. Oben natürlich die Künstlertype… den Rest der ziemlich expansiven Serie gibts bei Fubiz.

via LangweileDich.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>