Barack Obama shows his Birth Video

Okay… der Hype um Barack Obama ist ja mittlerweile so etwas wie eine olle Kamelle. Und ehrlich gesagt war mir dieser Hype damals schon etwas suspekt (Auch wenn ich nach wie vor unendlich glücklich darüber bin, dass Obama im damaligen Wahlkampf seinem Kontrahenten überlegen war). Aber diese Geschichte hier macht den derzeitigen US-Präsidenten – der sich mit dem Tod Osama Bin Ladens eventuell eine weitere Amtszeit gesichert hat – gleich wieder ungemein sympathisch. Nachdem er dem Druck von FOX und Donald Trump vor einigen Wochen nachgegeben und seine verdammte Geburtsurkunde gezeigt hatte, präsentierte er nun auch noch beim Pressegaladinner sein offzielles Geburtsvideo.

Humor ist für einen Politiker ohnehin schonmal ein Win… Disney auch… und dieses Fucking Best Musical Intro Ever erst Recht. Nach dem Klick gibts dann noch das wunderschöne Original aus The Lion King (Die besten Zeichentrickfilme der 90er). Und wer diesen nicht kennt, sollte das schnellstens nachholen…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>