Ellen Page jongliert

via Minds Delight

Bin jetzt schon in mehreren Blogs über dieses kurze – unglaublich charmante – Video gestolpert (zuerst bei Minds Delight soweit ich mich erinnere) und war wohl jedesmal zu verzückt, um es zu rebloggen. Bei Ellen Page war ich mir ja nie so ganz sicher, ob ich sie nun attraktiv, interessant oder einfach nur charmant finden soll… Oder aber ob ich mich auch schlicht von ihrem großen Schauspieltalent für ihre Person vereinnahmen lasse. Ich glaube dieser kurze Clip gibt die Antwort: Das ist Ellen Page! Sympathisch, natürlich, charmant, begabt, verspielt in ihrer Begabung, jedoch ohne damit rumzuposen. Einfach bezaubernd, entzückend, wunderbar… einfach … hach! Ich glaube mein Groupie-Hormon springt gerade an.

2 Gedanken zu „Ellen Page jongliert“

  1. eher mäßig attraktiv (glaube der kopf ist doppelt so groß wie der rest) und inception eine komplette fehlbesetzung, aber in diesem ideo echt sehr sympathisch, verspielt und ähm..ist dann doch wieder attraktiv.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>