Banksy sprayt Hollywood

Nur noch ein paar Tage und Banksy könnte der Gewinner des Oscar für beste Dokumentation werden. Das der Street Art Künstler weiß wie PR geht, und dafür aus der Szene schon Sellout-Vorwürfe bekommt, hat er ja schon mehrfach bewiesen, nun musste mal wieder die arme Mickey Mouse dran glauben und wurde in eindeutigen Posen mit einem Model auf einer Plakatwand am Sunset Boulveard gesichtet. Immerhin scheint Minnie gerade eh weggetreten und die Gelegenheit günstig gewesen zu sein.

via artschoolvets

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>