Super Mario Bros auf einer Violine

Ich glaube, ich kannte den schon, bin aber gerade eben bei Boingboing nochmal drüber gestolpert. Und da es eine wahre Schande ist, dass wir den noch nicht gepostet haben, wird er jetzt nachgereicht. Die ersten beiden Level von Super Mario Bros snchron auf einer Violine musikalisch begleitet. Nicht nur, dass der Herr die irrwitzig schnelle Musik (inklusive Sternaction und Höhlenrhythmus) nachspielt; darauf packt er auch noch die Soundeffekte, inklusive getöteten Goombas, Pilzvergrößerung, Schrumpfen etc… Und das alles mit diesem unscheinbaren, wunderbaren Instrument. Wahnsinn!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>