Heute Abend: Xiu Xiu im Cafe Steinbruch

Jamie Stewart muss sich ja echt selber hassen um in das kulturelle Brachland zwischen Rhein und Ruhr zu kommen, aber was des einen Leid ist der anderen Freud, oder so. “Dear God, I hate myself” ist mit seinem Mix aus Folk, Goth, Electro und Indie sicherlich eines der ganz großen Songwriter-Alben der letzten Zeit und wenn sich eine Indie-Größe schon hierhin ver(w)irrt sollte man nicht lange überlegen und die Gelegenheit ergreifen den exzentrischen aber genialen Musiker heute abend im kleinem Cafe Steinbruch erleben zu dürfen.

Einlass: 20 Uhr

Anfahrt

***  Ich könnte noch eine Person für lau (Gästeliste) mitnehmen, bei Interesse mail an mich. ^^***

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>