NME Official Radar 2010 – Mixtape als Download

Nach unserem Bandwatch und dem der BBC nun der längst überfällige Bandwatch des NME. So sehr man den NME wegen seinem Hang zum Boulevard und stetigen Hype-Geschrei verdammen möchte: Die großen britischen Bands der letzten 30 Jahre hätten es nicht ohne  das Kult-Musikmagazin geschafft. Anlässlich zum großen Band-Watchout in der aktuellen Ausgabe 1/10 bekommen wir nun dank unseres hass-geliebten Music Mag ein Mixtape als Free Download. Wer genauer hinschaut sieht dort auch wieder ein paar Bekannte. Ellie Goulding, Hurts , Surfer Blood , The Drums haben wir euch ja bereits vorgestellt, auf den Rest sind wir allerdings genauso gespannt wie ihr.

NME Official Radar Mixtape Download

0 Gedanken zu „NME Official Radar 2010 – Mixtape als Download“

  1. Da ist auf jeden Fall einiges Tolles dabei. Darunter Delphic und Surfer Blood, die ich schon kannte, aber etwa Darwin Deez war mir bisher unbekannt und gefällt mir gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>