BBC Sound of 2010 – Wir haben es doch gewusst…

Die alterwürdige BBC hat nun auch ihren Tip für die heißesten Newcomer des Jahres 2010 veröffentlicht. Immerhin fünf Newcomer hatten wir auch  schon in unserem Ausblick . Da klopfen wir uns ein wenig auf die Schulter und sind gespannt ob der Surf-Sound von The  Drums, der durchgeknallte Math Rock von Everything Everything oder der stylishe 80er Pop der Hurts das nächste  große Ding wird.  Bitter:  Giggs ist der einzige Hip Hop Artist, ein Umstand der zeigt wie sehr dieses Genre momentan in der Krise steckt.

0 Gedanken zu „BBC Sound of 2010 – Wir haben es doch gewusst…“

  1. Neben The Drums präsentieren uns ja auch Surfer Blood zu Beginn des Jahres Surfsound. Der erste Trend des neuen Jahres?

  2. Sehr tanzbarer Sound und wirkt noch relativ frisch ;) Die Amis sind momentan eher die besseren “Popper”;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>