Radiohead und Nine Inch Nails – Film und Konzert auf Youtube

1a792cff

Wer nicht unbedingt Geld für eine Musik DVD ausgeben möchte oder einfach nicht die Möglichkeit hatte, bei einem legendären Konzert seiner Band dabei gewesen zu sein, hat nun die Möglichkeit, dies auf Youtube nachzuholen.

Meeting People is Easy

Meeting People is Easy hat zwar schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel, ist aber nichtsdestotrotz ein interessanter  und eigenwilliger Einblick in die Zeit der O.K. Computer Phase der größten britischen Band der letzten 20 Jahre. Eine besondere Storyline verfolgt der Film nicht, sondern ist eher experimentell und gibt die düstere Stimmung des OK Computer Albums wieder:

Wem das Ganze zu anstrengend ist, darf sich dank Youtube User yannickwolfe über folgende Liste der Songs freuen:

6:10 Lucky
10:25 Creep
17:25 Karma Police
19:09 Meeting in the aisle
29:00 Airbag
29:50 Creep again
31:48 Paranoid Android
33:30 Life in a glasshouse ( early version)
37:50 Exit Music ( for a film)
43:09 paranoid android
44:00 climbing up the walls
44:42 no surprises
50:20 Climbing up the walls
51:10 Street Spirit
53:09 Palo Alto
02-nine-inch-nails
Nine Inch Nails

Genau wie Radiohead ist auch Trent Reznor ein großer Fan von neuen Vertriebswegen. So gab es die Alben Ghosts I – IV und The Slip zuerst als kostenlosen legalen Download (später dann auch als physische Datenträger). Dank dem Fan-Projekt ThisOneIsUs gibt es nun die Möglichkeit, ein Konzert von August dieses Jahres auf

legal herunterzuladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>